Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

.. den Fisch ertränken

Mann (66) auf der Suche nach Mann Berlin, Berlin, Deutschland

sagt man wohl in Frankreich, wenn man einfache Sachverhalte übermäßig verpackt, bz. bei Verhandlungen das Gesamtvolumen steigert, so daß sich Kröten leichter schlucken lassen.

Für mich ist diese ganze Geschichte hier zunächst ein Gedankenspiel, somit gehöre ich in die unbeliebte Kathegorie der Endlos-Mailer und wie auf Männer fixiert ich nun bin: keine Ahnung.
Ich war 3 Ewigkeiten allein und suche bei allem im Grunde immer die hochwertige Lösung, nicht die schnelle.

Für mich rangiert das ganze eher unter sowas wie Kunst oder Allgemeinbildung, Träumerei .. und wieviel davon dann Realität wird hängt sicher auch ab von dem den man dann ev. kennenlernt.

1,87, gut gut 100 k, rasiert wenn auch manchmal schlecht, tendenziell eher Hippie, alte BMW, auch ein paar alte Wägelchen sowie festere Gemäuer, aber alles beobachtbar, nicht zurückgezogen, wenig geeignet für exotische Spiele .. ein Königreich für ein einsames Einfamilienhaus !

Ich suche im Grunde so etwas wie eine Allroundfeundschaft, wo der skurrile Teil halt nur ein Teilaspekt ist, wo man sich langsam und mit ewig viel Zeit herantastet an das was alles im Spiel möglich ist - denn im Grunde ist das doch alles Trumtänzerei, oder ?
Aktiv - passiv ähh, natürlich eher wieder letzteres, aber für ein bißchen mehr reicht auch meine Phantasie.

Fesselgeschichte n gehören für mich auch dazu, die Idee sich langsam zu steigern und auch den ganzen Körper zu testen.

Gluck sagte der Fisch und ertrank qualvoll ..

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Sex-Vorlieben

BenehmenDurchschnittlich
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautEin paar Pfunde zuviel

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschJa
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitDiskret
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungFachhochschul-Abschluss
BeschäftigungsstatusArbeite zuhause
Jährliches Einkommenbis zu 25.000 €
JobtitelReparaturen (Haus)

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerSensibilität, Spontanität, Aufmerksamkeit
Mein perfekter PartnerIntelligenz: mit Fragezeichen
Mut da wo ich definitiv zu feige o. zu vorsichtig bin, oder ängstlich.
Ich sehe das ganze als absolut geheimes Spiel an, also völlig ausgeschlossen jemand dem man seine Vorlieben ansieht.
Beim ersten Dateviel Tee, noch mehr Zeit ..

BDSM-Vorlieben

Ich magAuspeitschen
Öffen für Fotos & VideosNein