Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

strafbockzögling

Mann (76) auf der Suche nach Mann Leipzig, Sachsen, Deutschland

Ungezogener frecher Bengel Vollschlank,aber immer noch stark Erziehungs-Bedürftig.Der ungezogene Bengel sollte nackt fest auf den Strafbock geschnallt werden.Dann sollte der nackte Arsch in mehreren Runden,ohne Gnade extrem Schmerzhaft Gezüchtigt werden.Damit der Zögling die Erziehung auch ernst nimmt und sich das merkt,sollte er auch bei lauten Schreien vor Schmerzen,so lange Gezüchtigt werden.Bis der freche Bengel auf sein total zerschundenen,wunden Arsch nicht mehr SITZEN kann.Habe selber einen sehr stabielen Strafbock und viele Erziehungs-Mittel.Suche eine regelmäßige Erziehung.Mindestens einmal im Monat.Gruß Zögling Klaus!!!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautBBW/BHM
Größe168 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBlondine
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKeine
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstKeine
GesundheitszustandDiabetes
Ausstattung (Länge)Klein
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusPensioniert
Jobtitelrentner

Spanking-Vorlieben

Rolle:Ich bevorzuge beide Rollen
Benutze Safe-Words:Nie
Macht mich an:Ich bin immer in der Stimmung, Gescholten werden und gesagt zu bekommen, dass ich böse war
Ich ziehe gerne an:Spanking übern Strafbock geschnallt werden.Dann ausgibige Nacktarsch Züchtigungen
Sex und Orgasmus inkludiert:Nie
Ich ziehe vorAndere
Instrument:Hand, Rohrstock, Reitgerte, Haarbürste, Hölzerner Span, Tawse, Andere
Antwort:Schmollen / Weinen
Schmerzlevel:Keine Grenzen