Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Liebevoller Spanker

Mann (52) auf der Suche nach Mann Schönburg, Sachsen-Anhalt, Deutschland

ich bin 51, habe eine latente bi- und eine ausgeprägte spanking-Neigung und möchte endlich mal beide ausleben. Ich stehe nicht auf blutige Striemen und blaue Flecke, sondern nur auf heiße, rote Backen! Ich bin ein niveauvoller Typ (Akademiker) und schreibe viel und gerne Spanking-Stories!

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Sex-Vorlieben

Benutzt KondomeJa, nur Kondome
Ich ziehe vorTop / Wandlungsfähig
Ich bin ein/eEmo
BenehmenDurchschnittlich
AusImmer noch im Schrank
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautDurchschnittlich
Größe175 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungKinnbart
KörperkunstKeine
Ausstattung (Länge)Klein
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversitäts Doktorat

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Liebelei, Witz, Aufmerksamkeit, Passivität
Muss maveEinen intelligenten, gefühlvollen jungen Mann bis etwa 30 Jahre, der selbstbewusst ist, aber gern in die Rolle eines gehorsamen, ängstlichen "großen Jungen" schlüpfen würde... am liebsten mag ich schön runde, stramme, dralle, etwas feminin weiche, aber nicht breite Popos!
Beim ersten DateNa ja, erstmal quatschen, per Telefon oder skype... dann merken wir schnell, ob wir einander sympathisch sind...