Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

bi möchtes dazu lernen

Mann (62) auf der Suche nach Mann Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

ehe dev, lernen was spass machen kann

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Sex-Vorlieben

Benutzt KondomeJa, nur Kondome
Ich ziehe vorHintern
BenehmenDurchschnittlich
AusImmer noch im Schrank
HIV-StatusNegativ

Situation

BeziehungsstatusIn einer Beziehung
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein
Hat ein AutoJa

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Kraft

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istHintern
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelAnfänger
Ich magBondage, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Halsband & Leine / Leine, Elektrische Folter, Femdom, Genital-Folter, Sinnlove Deprivation, Spanking, Kitzeln, Verbale Beleidugung
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Einmal pro Woche
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/M/F
Schmutzige WörterIch möchte es versuchen

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istEs ist ok, aber ich ziehe Penetration vor
Analsex istWürde ich gerne versuchen
Sexspielzeug:Analperlen, Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:KV; Blut; zu hart

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Experimente
Rolle:Ich werde lieber gespankt
Macht mich an:Spanking-Pornos ansehen, Spanking-Geschichten lesen, Gescholten werden und gesagt zu bekommen, dass ich böse war, Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen, Gesagt zu bekommen, die Position einzunehmen
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Über dem Schoß des Meisters, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, An die Tür gefesselt, Beine in gespreizter Position
Instrument:Hand, Handschuhe, Herrscher / Zuchtmeister, Haarbürste, Zeitungen, Hölzerner Span
Antwort:Peinlichkeit / Gehorsam
Schmerzlevel:Stechen

Femdom-Vorlieben

Ich suche:Online-Folterung
Erwünschte Persona:Strikter Lehrer / Autorität