Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Brauche immer einen Arschvoll

Mann (65) auf der Suche nach Mann Lahstedt, Niedersachsen, Deutschland

Dev. braucht ständig einen Arschvoll. Mal mit dem Riemen oder Gürtel mit Fixierung nach möglichkeit mit zwei Erziehern. Für heikle bestrafung mit Peitschen, Rohrstock und der gleichen nur Erfahrene Erzieher.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: heute kostenlos

Sex-Vorlieben

Ich ziehe vorHintern
Ich bin ein/eGangster
BenehmenDurchschnittlich
HIV-StatusNegativ

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDetusch
GebautDurchschnittlich
Größe178 cm
AugenfarbeBlau
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKinder leben nicht bei mir
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenJa
Habe HaustiereBei dir
Hat ein AutoNein

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerMut, Spontanität, Kraft
Muss maveSollte nicht auf das alter sehen, sondern mir regelmässig Erziehen bei jeder kleinigkeit den Arsch versohlen. Wenn eine Bestrafung vorliegt das es bis zum ende durchgeführt wird
Beim ersten DateErst ein bisschen reden und dan gleich zur sache kommen

BDSM-Vorlieben

Mich macht anBondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSklave
Ich sucheEin Meister
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Dacryphilie, Enthaarung / Rasieren, Kidnapping, Mumifizierung, Spanking, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera
Mein genüsslichstes Treffen warEinmal hat man mich auf einer Liege so gefesselt das ich nicht ein zentimeter bewegen konnte. Auf mein Arsch wurde im tackt von min. eingeschlagen ( Damir der schmerz zur geltung kam ) von ein Pärchen einer rechts und ander links. Zwei schläge zählten für

Sexuelle Aktivitäten

Schmutzige WörterIch möchte es versuchen
Nachtleben:Fetisch Clubs

Sexuelle Interessen

CybersexNein, aber ich möchte es versuchen
Oralsex istNicht mein Ding
Analsex istNicht mein Ding
Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Dildos/Vibratoren, Taschenmuschi, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen
Gesperrt:Alles was verboten ist, Nadeln,orfeigen,AV,Strapson,FF,FM,FO,KV,NK,NS

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Moderat mit Hand oder Gerät
Rolle:Ich bin offen für Experimente
Benutze Safe-Words:Manchmal
Macht mich an:Spanking-Pornos ansehen, Spanking-Geschichten lesen, Ich bin immer in der Stimmung, Gescholten werden und gesagt zu bekommen, dass ich böse war, In einen Raum zum Warten geschickt werden, Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen, Überrascht werden und ohne Warnung genommen werden
Ich ziehe gerne an:Strafbock,strafbank,kreuz, festbinden,handschellen,peitschen, rohrstöcke,Kochlöffel,...
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Mit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Über dem Schoß des Meisters, Kopf oder Taille zwischen den Beinen, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, An die Tür gefesselt, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position, Andere
Instrument:Hand, Rohrstock, Reitgerte, Birkenholz, Herrscher / Zuchtmeister, Haarbürste, Zeitungen, Gürtel, Hölzerner Span, Tawse, Andere
Antwort:Tränen